Wie man in knapp 4 Minuten den Wahlspot der Kanzlerin zerlegt

Es gibt immer noch zu viele Mensche, die alles sofort glauben, was unsere Kanzlerin erzählt und Halbwahrheiten von Ihr ungeprüft aufnehmen und nicht weiter hinterfragen. Außerdem sind da noch treue CDU-Wähler, die glauben, dass „ihre“ Partei schon alles richtig machen wird, wie die Jahre zuvor, die nur so vor un-/asozialer und neoliberaler (nein, un-/asozial und neoliberal ist nicht dasselbe, auch wenn man das immer häufiger denkt) Deregulierung und Reformen strotzen. Jetzt bleiben nur noch die CDU-Wähler übrig, die von dieser Art Politik profitieren, welche ganz klar die Reichsten in Deutschland sind und alle Besserverdiener.

Jetzt sollte man merken, dass da das Wörtchen „noch“ in jedem Satz steckt. NOCH. Noch ist Angela Merkel Kanzlerin, aber ich will mein Möglichstes tun, dass sich das ändert. Deshalb viel Spaß damit.

 

 

 

 

Advertisements

, , , , , ,

  1. Stimmenabgabe zur Bundestagswahl = Legitimation der Systemkriminalität | 8hertzwitness

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: