Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort – Lüge und Wahrheit in der Politik

Die folgende Dokumentation ist das perfekte Mittel, um sich vor der Bundestagswahl ordentlich zu informieren, wie Politiker Entscheidungen treffen und mit welchem Selbstbewusstsein sie in der Lage sind zu lügen, obwohl sie sich der Konsequenzen bewusst waren.

Am Vertrauensschwund in den Beruf des Politikers und der Demokratie sind am meisten beteiligt gewesen: SPD, FDP, CDU und die Grünen. Mehr Volksentscheide würden zu einer besseren Demokratie führen und die eine oder andere Regierungspartei enorm in Zugzwang bringen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und ihre WAHLVERSPRECHEN einzuhalten. Die Versprechen, die nicht eingehalten, aber dennoch versprochen werden, würden nach und nach aufhören zu existieren. Jedoch kann so etwas noch ewig dauern, da die Deutschen beinahe demokratiemüde sind und sie, die ältere, enttäuschte Generation, ihre Politikverdrossenheit vererbt haben. Das jahrelange Gelüge entfaltet in naher Zukunft seine fatalen Folgen, denn das was wir heute sehen, das ist nur ein Vorgeschmack.

Wir werden es erleben, die Jugend von heute.

Advertisements

, , , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: