Das muss ins Auge gehen!

Vor ein paar Jahren begann ein Trend in Großbritannien, der einfach nur dumm und gefährlich war.

Worum ging es und was ist Bestandteil davon gewesen?

Bestandteile waren: Augen, Wodka und Dummheit. Von links nach rechts sollten die Mengen davon zunehmen.

Handlung: Jugendliche kippen sich den Wodka in die Augen um ihn so zu konsumieren. Für alle die denken, dass sie sich verlesen haben. Nein. Der zwei Jahre alte Trend in Großbritannien war der Renner und wurde in Schottland sogar mit einem Zimtschnaps probiert.

Ob dieser Trend noch immer anhält wollte ich lieber nicht wissen, aber ein japanischer Trend ist auf dem Vormarsch.

Quelle: http://www.blick.ch/news/ausland/teenies-trinken-vodka-mit-dem-auge-id50379.html

Der Okularverkehr.

Auge + Zunge = Okularverkehr

Im ganzen Satz: Die japanische Jugend findet es wahnsinnig aufregend sich die Augen zu lecken. Der Trend ist bei Pärchen sehr beliebt und ist mit –so finde ich zumindest- menschlich-klaren Verstand NICHT nachvollziehbar. Außerdem ist diese Art des Verkehrs ziemlich abstoßend, wenn ich mir vorstelle, dass die Mundhygiene niemals 100% keim- und virenfrei sein kann und wird, und deshalb Bindehautentzündungen vorprogrammiert sind.

Leider lassen sich solche Trends nicht aufhalten und wenn man einmal, das folgende Zitat von Einstein verstanden hat:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Dann wundert man sich über gar nichts mehr.

Also lasst euch gesagt sein:

Diese beiden Trends MÜSSEN ins Auge gehen und das geht auf jeden Fall auf Kosten eurer eigenen Gesundheit. Macht diesen Scheiß nicht nach und schon gar nicht als Mutprobe. So etwas ist einfach nur dumm.

Quelle: http://www.taz.de/Neuer-Trend-unter-japanischen-Schuelern/!118099/

Advertisements

, , ,

  1. #1 von Johannes Pursche am Juni 14, 2013 - 1:30 am

    Würde es jetzt selbst nicht machen und empfinde auch keine Erregung dadurch, aber andere vielleicht schon. Aus welchen Gründen auch immer. Und 100%-keimfrei ist wohl kein Verkehr 😉

    Aber schön zu wissen auf was für …“interessante“ Ideen manche kommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: