Wenn Verzweiflung auf die Straße geht

Geplagt von Kürzungen im sozialen Bereich, im öffentlichen Bereich, im wirtschaftlichen Bereich und so weiter und so fort. Steht dieses Land namens „Griechenland“ vor dem Abgrund der eigenen Zukunft. Arbeitslosenzahlen, die kaum mit „sehr schlecht“ beschreibbar sind und Schulden verursacht durch unfähige Politiker, die jenseits von gut und böse sind. Meine Frage lautet:

Und:

Advertisements

,

  1. #1 von Alien am Februar 21, 2013 - 7:47 pm

    So sehr ich verstehen kann, WARUM diese Griechen das tun, so sehr finde ich es falsch, Steine oder Schlimmeres auf Menschen zu werfen. Die höchste Eskalationsstufe, die legitim sein KANN, ist Sachbeschädigung. Meistens ist diese aber auch nicht zielführend.

    • #2 von erikschueler am Februar 21, 2013 - 10:28 pm

      Da hast du Recht und ich sehe das genauso. Unter gleichen Umständen würden wir aber anders denken und handeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: