Die Wirtschaft steht über uns

DerDeutschenWirtschaft

Immer wieder und wieder zeigen uns die einflussreichsten Wirtschaftslobbyisten, dass ihnen Deutschland gehört, dass sie die Politiker an der Leine führen, dass wir ihnen komplett egal sind.

Wir verlieren wirkungsvolle Medikamente für immer, wenn es Profit bringt, wir kriegen wirkungslose Medikamente verabreicht, wenn es Profit bringt und die Pharmalobby das so will.

Wir führen Kriege, wenn es Profit bringt, wir verkaufen Waffen und Panzer in Krisengebiete, wenn es Profit bringt und die Rüstungslobby das so will.

Wir zahlen Milliarden in ein fremdes Schuldenfass ohne Boden, wenn es Profit bringt, wir zahlen Steuern für unser eigenes Schuldenfass ohne Boden, wenn es Profit bringt und die Finanzlobby das so will.

Immer wieder und wieder sind WIR die Leidtragenden und scheinbar sind WIR das gerne, denn wir wählen entweder die gleichen Parteien, die uns Leid zugefügt haben oder gehen gar nicht wählen, weil der Großteil von uns die Parteien wählt, die uns Leid zugefügt haben. Ein Teufelskreis aus dem wir nur ausbrechen können, wenn wir endlich mal andere Parteien wählen und es sollten nicht CDU/ CSU, FDP, Bündnis 90/ die Grünen, NPD und die SPD sein.

Und es reißt auch niemals der Faden ab mit geldgierigen Gangstern.

Nächstes Thema, nächstes Problem. Schaut euch das Video an und seid entsetzt!

An alle Leser, welche in Berlin und Umgebung wohnen. Nehmt an der Sitzblockade in Berlin- Kreuzberg teil, wenn ihr Verwandte, Bekannte oder Freunde in Berlin habt, dann überredet sie teilzunehmen, wenn das auch nicht der Fall ist, dann postet es in Gruppen auf facebook, twittert es oder teilt diesen Artikel auf euren WordPress- Blog. Einigen Menschen in Berlin konnte so geholfen werden und das muss fortgesetzt werden.

Ich bitte euch aus Solidarität zu anderen Menschen. Lasst diese Menschen nicht im Stich!

Advertisements

, , , , , , , , , , , ,

  1. #1 von Alien am Februar 10, 2013 - 2:38 pm

    Reblogged this on ProErde.

  1. Gesundheit vs. Kapitalismus « Mission: "Phönix"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: