So ein Mist aber auch!

Manchmal läuft etwas ziemlich schief und man flucht gerne mit „So ein Mist!“. Jeder war schon mal in einer solchen Situation, da brauchen wir uns nichts vorzumachen, aber unsere Regierung kann diesen Satz seit gestern (Donnerstag, 3. Januar 2013) im wahrsten Sinne des Wortes wahrnehmen und aufnehmen -vor allem den Geruch *grins*.

Warum?

Nun ja, eine non- governmental organisation (NGO) namens Attac hat die Kacke mal ordentlich zum Dampfen gebracht -ist wieder im Sinne des Wortes zu verstehen. Denn sie haben eine Misthaufen vor den Reichstag abgeladen mit dem Spruch:

„Reichtum ist wie Mist – auf einem Haufen stinkt er.“

21379844,17233522,dmFlashTeaserRes,148446008A24AC8F

Quelle: Frankfurter Rundschau

Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und sage zu dieser grandiosen Aktion:

„Gut gemacht! Aber ich erwarte weniger Mist in Zukunft.“

Advertisements

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: