Applaus für unser Finanzsystem!

Advertisements

, ,

  1. #1 von Terminator am Januar 1, 2013 - 8:58 pm

    traurig aber wahr!!! ;P

    • #2 von dieandereperspektive am Januar 4, 2013 - 12:37 pm

      werden die alten Herrscher in die Schranken verwiesen und hoffentlich diesmal nicht vergessen, dafür zu sorgen, dass die neuen alten zurückkehren.

      • #3 von dieandereperspektive am Januar 4, 2013 - 12:37 pm

        uups, verrutscht

      • #4 von dieandereperspektive am Januar 13, 2013 - 9:00 am

        nicht zurückkehren meinte ich eigentlich,k war kein guter Tag.

  2. #5 von dieandereperspektive am Januar 3, 2013 - 6:16 pm

    Perfekt. Schnell, anschaulich und völlig korrekt erklärt, wie es zur Europakrise kam.
    Oder auch, wenn man schummelt, dann muss es so gut sein, dass wenn der Schwindel auffliegt, niemand mehr den Mut hat, den Finger zu heben.

    • #6 von erikschueler am Januar 3, 2013 - 6:35 pm

      Irgendjemand hat immer den Mut den Finger zu heben. Viellicht auch den ganzen Arm um kraftvoll mit der Faust auf den Tisch zu hauen.

    • #7 von dieandereperspektive am Januar 3, 2013 - 6:41 pm

      Ich glaub, der lebt nicht lang, es sei denn er wird nicht allein gelassen. Genau dafür stehe ich, er sollte nicht allein gelassen werden.

      • #8 von erikschueler am Januar 3, 2013 - 7:09 pm

        Es fing immer klein an, aber dann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: