Was Geld aus Menschen macht

Ich kann nicht verstehen was in diesem Mann vorgeht. Ich meine er hat Dinge gesagt, die so starke menschenverachtende Züge haben, dass mir schlecht wird. „Das Recht auf Wasser darf kein Öffentliches sein.“ HALLO! Das ist eine Kriegserklärung gegen jedes Entwicklungsland auf unseren Planeten. „Wie ihr könnt euer eigenes Wasser nicht bezahlen, weil mein Néstle- Konzern es privatisiert hat? Tja, dann müsst ihr sterben!“

Herr Brabeck,

bitte gehen Sie wieder mit den zwei kräftigen, jungen Männern in ihr Zimmer mit den Schaumstoffwänden. Ja, genau das. Und tun Sie mir einen Gefallen suchen Sie den Menschen in sich, oder das was davon noch übrig ist. Lesen Sie ein paar Bücher über die Kriminalitäten von Néstle, denn Sie scheinen als Chef ABSOLUT KEINEN PLAN ZU HABEN was SIE überhaupt machen und leiten.

Mit angwiderten Grüßen

Erik Schüler, Humanist und Mensch

Hier noch eine Wasser- Kampagne damit sanitäre Grundversorgung und Wasser zum Menschenrecht werden.

Zeigen wir Menschen wie Herrn Brabeck, dass wir auf ihre Aussagen einen Schei*dreck geben.

Bitte unterzeichnen –> Wasser- Kampagne

, , ,

  1. #1 von Alien am November 26, 2012 - 9:38 pm

    Hab unterschrieben.

    Am krassesten fand ich ja:

    Uns geht es gut.
    Wir haben so viel Geld wie nie.
    Wir sind so gesund wie nie.
    Wir leben so lang wie nie zuvor.

    Da musste ich daran denken:

    • #2 von erikschueler am November 26, 2012 - 10:20 pm

      Der Mensch und die Spitze der Evolution. Wir stehen überall, aber niemals ganz oben, dazu sind wir zu selbstzerstörerisch.

  2. #3 von dieandereperspektive am November 26, 2012 - 9:42 pm

    Die Unterzeichnung dieser Kampagne ist elementarste bürgerliche Pflicht und es ist eine Schande, dass diese Petition überhaupt erstellt werden muß, weil selbst dieses elemantarste aller Grundrechte gefährdet ist.

    • #4 von erikschueler am November 26, 2012 - 9:56 pm

      Du sprichst mir aus der Seele. Jeder Mensch ist dazu verpflichtet, diese Petition zu unterschreiben.

    • #5 von dieandereperspektive am Dezember 5, 2012 - 12:03 pm

      Ich glaub eher zu feige.

  1. Was Geld aus Menschen macht » Whitedogjoe´s Themenmixblog

Kommentar verfassen

