Tippen, klicken und Menschen helfen

Noch niemals war es so leicht Hilfe und Überzeugung an den Mann zu bringen. Ein paar Klicks mit der Maus und Tasten drücken auf der Tastatur und schon hat man etwas erreicht. Den Menschen und Tieren geholfen. Es kann so einfach sein.

Heute 17:03 Uhr bekam ich folgende Mail:

„Erik,

Wow, in nur 72 Stunden haben – gemeinsam mit Dir – über 8.000 Menschen die Petition an den Bezirksbürgermeister von Berlin-Mitte zur Aufrechterhaltung des Flüchtlingscamps unter humanen Bedingungen unterschrieben. Jede Unterschrift hat eine automatische E-Mail an Dr. Christian Hanke ausgelöst, die unsere Forderungen direkt auf seinen Bildschirm getragen hat! Auch Prominente wie Nina Hagen, Katja Kipping und Christian Ströbele unterstützen die Petition bereits.

Die Debatte über die Rechte von Flüchtlingen in Deutschland ist in vollem Gange – und unsere Kampagne zeigt bereits Wirkung: Vorgestern traf Bürgermeister Hanke am Brandenburger Tor ein, um mit den Flüchtlingen zu reden. Nach der Verhandlung wurde ein Kältebus aufgestellt. Dies sind jedoch nur erste Schritte.

Unser Ziel sind 10.000 Unterschriften, die wir kommende Woche an Dr. Hanke übergeben werden.

Momentan fehlen uns noch etwa 2.000 Unterschriften.

Könntest Du die Petition jetzt auf Facebook teilen oder die E-Mail unten an Freunde und Bekannte weiterleiten?

Vielen Dank, dass Du mitmachst und die Flüchtlinge unterstützt,

Bastian Steuwer“

2.000 Unterzeichner fehlen nur noch um zu ausgezeichneten Menschen zu werden. Ausgezeichnet mit der Auszeichnung „Mensch“.

Also unterzeichnet JETZT! (hier klicken zur Petition- Duldung der Flüchtlingsproteste am Brandenburger Tor)

Advertisements

, , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: