Weil kein Mensch illegal ist!

Für die Wahrung der Menschenrechte und der Duldung der Flüchtlinge in Berlin gibt es jetzt die passende Petition.

Also bitte unterzeichnen und weiter verschicken.

Duldung der Flüchtlingsproteste am Brandenburger Tor- Petition (anklicken)

Damit diese Menschen ein Leben in Erfüllung und Würde führen können.

, , , ,

  1. #1 von Alien am Oktober 31, 2012 - 8:34 pm

    Reblogged this on ProErde und kommentierte:
    Ich habe unterschrieben, und ihr?

  2. #2 von dieandereperspektive am November 1, 2012 - 12:29 pm

    Zeigt mir mal eine Petition die wirklich umgesetzt worden ist, obwohl sie sich eindeutig gegen das gerichtet hat, was derzeit praktiziert wird.

    • #3 von erikschueler am November 1, 2012 - 11:14 pm

      Den Flüchtlingen in Berlin wurden Kältebusse zur Verfügung gestellt. Aber das ist kein Erfolg von der Petition. Ich muss ehrlich sagen, dass mir grad kein Beispiel einfällt. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Petitionen nichts bringen. Vielleicht bringen sie nicht mehr als eine 1.000 €uro- Spende, aber ich weigere mich tatenlos zu zusehen wie schlimme Dinge passieren in der Welt und ich nichts tun kann.

      • #4 von dieandereperspektive am November 1, 2012 - 11:46 pm

        Ich möchte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass solche Aktionen sinnlos sind, jedoch zeigen sich unsere Behörden doch davon völlig unbeeindruckt ich möchte da nochmals auf den Zukunftsdialog Merkels und die Islam-Diskussion dazu hinweisen. Ich glaube nur noch an eine wahrnehmbare Opposition, doch da sind im Augenblick nur ein Haufen Profilneurotiker zu sehen. (Meine damit aber nicht die LINKE)

      • #5 von erikschueler am November 2, 2012 - 11:21 am

        Sie sind davon unbeeindruckt, weil es zu Wenige sind. In Deutschland braucht man nur eine Glotze und Fast Food um glücklich zu sein. Im römischen Reich nannte man das Brot und Spiele.

Kommentar verfassen

