Sterbliche wollen unsterblich werden


DIE UNSTERBLICHEN sind junge Deutsche, die sich bundesweit auf öffentlichen Plätzen zusammenfinden, um auf das Schandwerk der Demokraten aufmerksam zu machen.“ (hier klicken zur Quelle)

Antidemokratisch und ein Hauch von übersteigertem Nationalismus. Das liest man bereits aus diesem einen Satz, aber das „Schandwerk“ der Demokraten besteht darin das deutsche Volk auszulöschen. Warum die Demokraten das machen wird nicht gesagt und nicht erklärt und überhaupt nicht erwähnt. Sie sind schlecht. Punkt, ende und aus.

Aber das rechte „Gedankengut“ muss verbreitet werden –auch auf facebook– und alle sollen daran glauben, dass wir am Aussterben sind laut Statistiken. Hierbei werden Informationen vom Staat bzw. vom Statistischen Bundesamt verwendet, den man zuvor als Lügenstaat sinngemäß titulierte. Man schert sich anscheinend nicht um Widersprüche in dieser Szene. Außerdem ist das Fortpflanzungsverhalten von 80 Millionen Menschen nicht vorhersehbar, weil zu viele Faktoren davon abhängen. Wirtschaft, Familie, Gesellschaft, Arbeit, Politik und und und.

Selbstverständlich darf aber bei so einer Gruppierung eines nicht fehlen. „DIE UNSTERBLICHEN … nutzen … Masken. Solche Masken kann sich jeder über das Internet oder in Kaufhäusern besorgen. Dazu kann man – je nach Aktion – weiße Baumwollhandschuhe tragen, wie es sie günstig in Apotheken zu kaufen gibt. So hinterlassen DIE UNSTERBLICHEN nicht einmal Fingerabdrücke, geschweige denn ihre Gesichter auf Fotos der interessierten Beobachter. Bei Aktionen unter der Beteiligung vieler UNSTERBLICHER führen diese Masken dazu, dass am Ende nicht festgestellt werden kann, wer was gemacht oder gesagt hat…“ Die Informationen zur Vertuschung von Straftaten.

„Damit die Nachwelt nicht vergisst, dass du Deutscher gewesen bist.“

„Dein kurzes Leben, mach unsterblich.“

Dagegen wäre nichts einzuwenden, wenn die Idee dahinter nicht so kleinkariert wäre. Das Grundgesetz garantiert unsere demokratische Ordnung und muss vom Volk durch eine andere Verfassung abgelöst werden und das aus freien Stücken. Ungeachtet dessen werden unsere Nachbarstaaten nicht zulassen, dass Deutschland die Demokratie aufgibt um das 4. Reich aufzubauen. Eher fliegen bei uns „alte Freunde“ wieder ein und zerschlagen den Staatsformwechsel.

Aber solche „Unsterblichen“ wird es noch lange geben und wir als Menschen mit den humanistischen Werten haben eine gewisse Verantwortung gegenüber unserer Vergangenheit, das heißt wir müssen diese Verantwortung wahrnehmen und nutzen. Aus diesem Grund klärt euer Umfeld über „die Unsterblichen“ auf und bietet dem Rechtsextremismus die Stirn mit Vernunft und Geist.

Advertisements

, , ,

  1. #1 von Alien am Oktober 13, 2012 - 5:52 pm

    Einstein hatte Recht, leider. Die Dummheit der Menschheit IST unendlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: