Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Ich habe hier eine kleine Sammlung von Bildern, welche immer bestimmte Gedanken und Gefühle hervorrufen und hoffentlich zum Nachdenken anregen.

Also viel Spaß beim Ansehen.

Advertisements

, , ,

  1. #1 von Meinungsmacher am September 6, 2012 - 6:29 pm

    Das vorletzte Bild mit der Lehrerin, die die Gedankenblasen der Schüler gerade schneiden will, erinnert mich erschreckend auffällig an die Chinesen und deren Gedankenkultur! …

    • #2 von erikschueler am September 6, 2012 - 7:14 pm

      Stimmt, aber bei uns findet auch eine Art von „Formatierung“ statt, wenn sie auch sehr unterm Deckel geschieht.

  2. #3 von Markus Dittrich am September 6, 2012 - 7:48 pm

    Was soll das letzte Bild? – Krieg ? da hätten andere gepasst 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: