Der Wille des Friedens

Eine Zukunft zu haben in die man gerne blickt, das wünschen sich viele, aber nicht überall lohnt sich der Blick, denn die eigenen Umstände lassen kaum Spielraum für ein positives Denken oder gar eine schöne Zukunft. Aber wenn man an dieser Stelle angekommen ist, dann wird etwas passieren. Das Denken verändert sich, der Geist überschreitet Grenzen, der neue Horizont gestaltet die Realität und ein Visionär wird geboren.

Das beste Beispiel bildet der israelische Vater Ronny Edry. Er hat als Grafikdesigner und israelischer Staatsbürger beschlossen seine Zukunft nicht in die Hände seiner Regierung zu spielen, denn er will etwas. Etwas das einen unvorstellbaren Wert hat und Bedingungen für das Leben sichert. Er will Frieden. Genau aus diesem Grund setzt er sich über seine Regierung hinweg und nimmt die Schicksale seiner Frau, seines Kindes, seiner Freunde und seiner restlichen Friedensbewegung „Israel loves Iran“ selbst in die Hand.

Seht selbst in diesem Video.

Die neuste Kreation von ihm sieht so aus.

„Not ready to die in your war.“

Die Angst, dass man Opfer dieses Krieges werden kann nutzt dieser Mann um den Frieden herbeizuführen.

Ich hoffe inständig, dass es zu keinem Krieg kommt, aber es sieht schwer danach aus und ich glaube die beste Hilfe, welche man jetzt den Israelis und den Iranern geben kann besteht darin sie so gut es geht zu unterstützten. Deshalb bitte ich euch, teilt ALLES was zu dieser Friedensbewegung gehört auf sämtlichen Plattformen, wo ihr aktiv seid.

Ich danke euch.

Link zur facebook- Seite von Israel loves Iran
Link zur offiziellen Seite von Israel loves Iran
Advertisements

, , ,

  1. #1 von erikschueler am August 17, 2012 - 3:25 pm

    Reblogged this on humanicum.

  2. #2 von Bhusunda am August 18, 2012 - 1:14 am

    Reblogged this on Anders als es scheint ….

  1. Meine Meinung: Die Skrupellosigkeit des „elitären Systems“ in ihrer finalen Ausprägung … « Adalberts Meckerecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: