Wenn der Preis stimmt…

… lassen sich viele Menschen gerne bestechen und machen, dann Dinge, die ihnen vorher absolut zu wider waren und unvereinbar war mit dem Gewissen, weil die eigenen Werte und Normen einen das verboten haben.

Zum Glück ist Bestechung, aber in Deutschland verboten, denn es wäre eine Gefährdung für die Demokratie.

Ja, das würde ich am liebsten schreiben, aber… naja das ist nicht so, zumindest bei den Abgeordneten nicht.

Seht selbst im folgenden Video.

„Ich habe Kontakte zu halten.“

Also, wenn man Kontakte nur so halten kann in dem man sich bestechen lässt, dann macht man etwas falsch und hat verbrecherische Kontakte. Der einzige Kontakt, den man zu halten hat, ist der zum Volk!

„Die Politik würde nicht mehr funktionieren können.“

Ich weiß nicht in was für einer Paralleldimension solche Abgeordneten leben müssen um so etwas zu sagen. Da muss man einen implementierten Schlitz haben für Geldscheine damit das Gehirn abschaltet und die Triebe das Handeln steuern. Werte und Normen werden zum Stöckchen zum Drüberspringen, wenn der Preis stimmt und der Abgeordnete schon Erfahrung hat damit, d. h. dressiert ist.

Einfach widerlich! Aber die Spitze des Bergs ist noch lange nicht erreicht, wie dieses Video zeigt. Bei Bedarf kann man den zweiten Teil des Videos ansehen.

Das ist mehr als deprimierend. Korruption ist stärker als Demokratie. Aber die Spitze des Korruptionsberges kann man nur erahnen und die Luft ist bereits hier sehr dünn und das Atmen fällt zunehmend schwerer, außerdem setzen die Halluzinationen schon ein in der Politik. DAS sollte man nicht einfach hinnehmen. Wir haben eine Geschichte hinter uns, welche vor Fehlern nur so strotzt und Menschen, die sich vor uns für die Demokratie eingesetzt haben, haben meistens ihr Leben verloren unter Einsatz eben dieser Demokratie. In unserer heutigen Zeit ist es also wieder einmal an der Zeit, das zu verteidigen was uns ein Leben in Selbstbestimmtheit ermöglicht.

Aus diesem Grund ist hier noch eine Petition zum Unterzeichnen damit wir unsere Zukunft wieder selber bestimmen können.

Petition hier klicken

Advertisements

, , ,

  1. #1 von Herr Kömmlich am August 12, 2012 - 2:33 pm

    „Es ist schlimmer als man meint!“ … Das sagt ja bereits alles, finde ich.
    Schon Sänger Prince hat sich mal in einem Interview darüber beklagt, dass in seiner Branche ohne Scientology praktisch nichts mehr geht. Wie weit wird es noch gehen?…

    • #2 von erikschueler am August 12, 2012 - 2:41 pm

      Es wird so weit gehen bis die Leute auf offener Straße erschossen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: