Aus Fleisch und Blut…

… sind Tiere und Menschen. Aber nur der Mensch ist in der Lage vorausschauend zu denken, das heißt jedoch nicht, dass er es auch tut.

Worauf ich hinaus will ist folgendes:

Die deutsche Bundeswehr wird von den Taliban in Afghanistan auch mit deutschen Waffen angegriffen.

ÜBERRASCHUNG! Gewalt erzeugt nur Gegengewalt und das Sprichwort „Du musst den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen.“ ist also ein weiteres Mal bestätigt wurden. Hierzu sollte man noch sagen, dass Al Qaida zum Großteil von den Reichen aus Saudi- Arabien finanziert wird. Jetzt ratet mal wohin dieses Jahr eine Panzerlieferung ging. Na los ratet! Ich gebe euch einen Tipp: Das gesuchte Land fängt mit einem „S“ an und hört mit einem „audi- Arabien“ auf. Es waren 200 Leopard- Panzer, (auf jeden Panzer steht quasi „made in Germany“) welche auch in Städten gut intervenieren können.

Ich mach mal Werbung dafür.

Also ich würde ihn mir glatt kaufen, wenn ich nicht so einen starken Humanismus in mir verankert hätte, der mir absolut alles verbietet was Gewalt ausübt gegen andere Menschen bzw. dazu gebaut wurden ist.

Unsere Regierung hingegen hat damit keine Probleme einfach mal einen Limbo zu machen auf Kosten jeglichen Mensch- Seins. Wer wohl am tiefsten kommt?

Im Übrigen sollen in Syrien unter den Rebellen fundamentalistische Muslime sein *räusper* „Al Qaida“. So zumindest die Gerüchte und Vermutungen. Da stellen sich mir die Fragen: „Warum kämpft Al Qaida gegen eine Diktatur, wie Syrien und das Hand in Hand mit Demokraten, welche von uns –den westlichen Ländern- unterstützt werden? Ist Al Qaida wohl doch nicht, das was es ist? Und wie kommen Taliban so problemlos aus Afghanistan dort hin, wenn wir so viele Soldaten dort unten haben, die die Sicherheit gewährleisten sollen?“

Fragen über Fragen und leider momentan noch keine Antworten.

, , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

