Kritik mal anders

Manchmal sehnt sich der Mensch nach Spaß und Erholung, jedoch hat er ein Mindestmaß an Niveau, welches er nur ungern unterschreitet. Aus diesem Grund widme ich mal einen ganzen Artikel dem Kabarett, denn es ist in meinen Augen eine der genialsten Formen von Kritik, Kunst, Unterhaltung und Spaß.

In Deutschland gibt es einige gute Kabarettisten, wie zum Beispiel: Bodo Wartke, Hagen Rether, Volker Pispers, Rainald Grebe, Michael Krebs und Georg Schramm.

Hier ein paar Videos zu den Künstlern.

Advertisements

,

  1. #1 von Alien am Juni 4, 2012 - 6:45 pm

    Pispers ist echt Hardcore. Aber unglaublich wahr!

    • #2 von erikschueler am Juni 4, 2012 - 7:05 pm

      Wenn er über die US- amerikanische Außenpolitik redet wird’s richtig hardcore. Da würde selbst Hitler Bauklötze staunen für die Leistung der Amerikaner in den letzten 40 Jahren.

  2. #3 von Philip Schulze am Juni 4, 2012 - 8:36 pm

    Zusätzlich noch ein Vortrag eines bemerkenswerten Mannes der harrklein und schockierend das gegenwärtige system erklärt und warnt, ist wirklich SEHR empfehlenswert vollständig anzuhören, nicht davon abschrecken lassen das es ein Vortrag ohne scherze ist. ich empfehle hier auch gleich seine website weiter wo viele weitere interessante vorträge zu finden sind. Unbarmherzig ehrlich und wahr diese vorträge.


    http://www.wissensmanufaktur.net/vortraege

    • #4 von erikschueler am Juni 4, 2012 - 8:42 pm

      Den Vortrag kenne ich, ebenso wie die Wissensmanufaktur und Popp. Echt interessante Themen, die er anschneidet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: